*** Der Klamottenrausch Mädelsflohmarkt am 25. NOVEMBER ist leider bereits ausgebucht. *** SAVE THE DATE 2018 *** Der erste Klamottenrausch Mädelsflohmarkt in 2018 findet am 10. FEBRUAR 2018 statt *** Für die Teilnehmerinnen unseres FRIENDS CLUB werden wir einen Teil der Standflächen wieder früher freigeben. Eintragen könnt ihr euch unter dem Menüpunkt FRIENDS CLUB

So gehts!

Hier findest Du kurz zusammengefasst sämtliche Informationen, die Du als Teilnehmerin unseres Mädelsflohmarkts wissen musst.


Wichtige Facts

Ort: MVG Museum Ständlerstraße 20, 81549 München
Einlass: 17:00 - 23:00 Uhr
Eintritt: 3 €
Zutritt für Männer NUR als Begleitperson einer Frau ,
Verkäuferinnen zahlen natürlich keinen extra Eintritt
Standgebühr Kopfbau: 11 €/m
Standgebühr Werkshalle: 9 €/m
Tisch mieten: 3,50 € (Länge x Breite: 100cm x 60cm)
Bank mieten: 4 € (Länge x Breite: 220cm x 25cm)
Kleiderständer mieten: 7 € (Länge x Breite: 110cm x 65cm)
Parkplatz: 5 € (150 Parkplätze vorhanden, keine Reservierung möglich!)

Was darf verkauft werden

Ihr könnt beim Klamottenrausch alles verkaufen, was das Frauenherz höher schlagen lässt. Klamotten, Schuhe, Accessoires, Schmuck, Kosmetik, selbstgemachte Unikate usw. Ausgeschlossen sind gewerbliche Neuwaren, Lebensmittel (wie etwa Kuchen), Fälschungen und Raubkopien, alle Artikel mit rassistischem oder pornografischem Inhalt. Lies dazu bitte auch unsere Marktordnung durch.

Anmeldung

Unter dem Menüpunkt TISCH BUCHEN kannst Du über unser Buchungsformular einen Standplatz mit einer Länge von 1 bis 15 Metern buchen. Wenn Du mit Freundinnen mehrere Standflächen buchen möchtest, fasse diese bitte als Sammelbestellung zusammen. Nur so können wir garantieren, dass Ihr auch Plätze nebeneinander bekommt. Wenn Ihr noch Fragen zur Buchung habt, schreibt uns einfach eine Mail an info@klamottenrausch.de

Reservierungsbestätigung

Du erhältst von uns direkt nach Deiner Buchung eine automatische Reservierungsbestätigung per Email. In dieser Bestätigung findest Du sämtliche Informationen zur Bezahlung der Standplatzgebühr. Diese ist binnen 5 Werktagen zu zahlen. Solltest Du keine Reservierungsbestätigung bekommen haben, prüfe bitte auch Deinen Spam Ordner. Falls tatsächlich keine Email von uns eingegangen sein sollte, melde Dich bitte bei uns. Nach Bezahlung der Standplatzgebühr erhältst Du eine kurze Buchungsbestätigung. Zwei Tage vor der Veranstaltung versenden wir an alle Verkäuferinnen nochmal eine Infomail mit allen wichtigen Informationen für den Veranstaltungstag.

Bezahlung

Du erhältst von uns direkt nach deiner Buchung eine automatische Reservierungsbestätigung mit Informationen zur Bezahlung. Die Zahlung der Standplatzgebühr erfolgt im Voraus per Überweisung oder via Paypal. Die Standgebühr muss binnen 5 Werktagen nach Buchung bezahlt werden.

Stornierung

Eine Stornierung ist bis 14 Tage vor der Veranstaltung möglich. Die Stornierung muss schriftlich an info@klamottenrausch.de
erfolgen. Wir berechnen dafür eine Gebühr von 5 €. Für bereits gezahlte Standgebühren erhältst Du eine Gutschrift abzüglich der Stornogebühr auf ein Kundenkonto. Dieses Guthaben kannst Du bei einer späteren Buchung wieder nutzen. Eine Erstattung ist ausdrücklich ausgeschlossen!

Ausgebuchte Märkte

Sollte ein Markt zum Zeitpunkt Eurer Buchung bereits ausgebucht sein, informieren wir euch darüber per email, und setzen Euch ggf. auf die Warteliste. Falls ihr schon bezahlt haben solltet, erstatten wir Euch das Geld natürlich umgehend zurück.

Tische, Stühle und Kleiderständer

Tische, Bänke und Kleiderständer dürft Ihr gerne mitbringen, solange sie auf die von Euch gebuchte Fläche passen und niemanden behindern. Die Standplatztiefe von max. 1,50 m darf nicht überschritten werden. Ihr könnt Tische, Bänke und Kleiderständer auch ganz bequem bei uns mieten und den kostenlosen Aufbauservice nutzen.
Tisch mieten: 3,50 € (Länge x Breite: 100cm x 60cm)
Bank mieten: 4 € (Länge x Breite: 220cm x 25cm)
Kleiderständer mieten: 7 € (Länge x Breite 110cm x 65 cm)

Aufbauzeiten

Verkaufszeiten: 17.00-23.00 Uhr
Aufbau: ab 15.00 Uhr
Abbau: ab 23.00 Uhr
Der Aufbau beginnt 2 Stunden vor Eröffnung. Bitte seid rechtzeitig da, da dies erfahrungsgemäß einige Zeit in Anspruch nimmt. Bitte beachtet, dass der Abbau erst zum Ende der Veranstaltung möglich ist. Wir sind ein Nachtflohmarkt und möchten unseren Besuchern die Möglichkeit geben, auch bis zum Schluss einkaufen zu können. Wer früher abbaut, verliert automatisch seinen Anspruch auf Rückzahlung der Reinigungskaution.

Reinigungskaution

Wir erheben vor Ort eine Reinigungskaution in Höhe von 10 €. Diese wird dir ab 23:00 Uhr zurück erstattet. Eine Rückerstattung erfolgt ausschließlich gegen Aushändigung der Quittung, einer sauberen Standfläche und der Rückgabe der gemieteten Gegenstände. Eine Rückzahlung vor Ende der Veranstaltung ist nicht möglich!

Gastro

An unserer Klamottenrausch Bar findest Du leckere Snacks und Drinks. Ob Quiche oder Currywurst, klassisch oder vegan mit hausgemachter Soße (Geheimtipp, sehr lecker!), kühles Tegernseer Bier, Aperol- oder Inge-Spritz, Hugo, erfrischende Gurken- oder Lavendellimonade. Für jeden Geschmack ist etwas dabei!